"Ich hab' da gar nicht gecheckt, dass sich da gerade mein Kindheitstraum erfüllt" – Freiburgs Young-Star Mia Büchele (17) im großen ZOCCER-Interview
26. April 2021
Seit September 2020 gehört Mia Büchele zu ZOCCER und trägt stolz unsere Hoodies. Und die Mittelfeldspielerin des SC Freiburg feiert die Kapuzis. Mindestens genauso wie wir Mia. Denn die 17-Jährige ist ein Supertalent des Deutschen Frauen-Fußballs. Mia beeindruckt uns so richtig. Und, weil das so ist, haben wir mit ihr geredet. Über Ziele und Wünsche. Über ihre schönsten Momente. Ihren Spielstil. Über Barcelona und die größten Unterschiede zwischen Frauen- und Nachwuchsfußball.

21. April 2020
Trotz dieser schwierigen Zeit und einigen fiesen Nachrichten haben wir jetzt hier das nächste große Ding für euch! Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass wir ab sofort neben unserer tollen Partnerschaft mit BazookaGoal einen weiteren starken Partner an unserer Seite haben. Herzlich willkommen im ZOCCER-Squad, aus Sheffield in England: Trainingsequipment-Hersteller Quickplay Sport!

02. April 2020
Im Fußballbusiness gibt es neben dem des Fußballprofis viele spannende Jobs. Sportjournalist zum Beispiel. Dass man dafür nicht unbedingt selbst ganz oben gekickt haben muss und trotzdem einen richtig guten Job machen kann, beweist unser Gari Paubandt. Der gebürtige Köpenicker ist Sportreporter, -Redakteur, -Moderator und -Sportkommentator in einer Person. Wir haben ihn zum verdammt ehrlichen Karriere-Interview gebeten.

29. Februar 2020
Die U13 vom FSV Blau-Weiß Mahlsdorf/Waldesruh besucht die Kinderkrebsstation des Virchow-Klinikums der Berliner Charité. Und das auch Dank ZOCCER mit einem prallgefüllten Sparschwein und viel Liebe im Gepäck.

19. November 2019
Sie ist Österreichs Fußballerin des Jahres, Capitano und Spielmacherin von Potsdam in der 1. Bundesliga und feiert mit Neymar. Das alles schreit doch nach einem ZOCCER-Interview. Wir haben mit unserer Sarah Zadrazil über Turbine, den brasilianischen Superstar, den Frauen-Fußball und vieles mehr gesprochen.

13. Mai 2019
Unser Squadi Sofia Nati von Werder Bremens Frauen-Team kämpft nach ihrem zweiten Kreuzbandriss um ihre Karriere. Mal wieder. Im ZOCCER-Interview spricht sie über ihre Leidenszeit, Machtlosigkeit und Ängste. Aber auch über ihre Träume und Ziele.

05. Dezember 2018
Ohne sie wäre Leistungssport nicht möglich. Und doch finden sie in der Öffentlichkeit selten große Beachtung. Physiotherapeuten sind Helden im Hintergrund. Jessica Viehweger von Frauenfußball-Bundesligist Turbine Potsdam ist so eine Heldin mit großer Verantwortung. Wir haben mit ihr über ihre eigene Geschichte, ihr Aufgabenfeld und Tipps zur Verletzungsprävention gesprochen. Und was wäre eigentlich, wenn ...

02. Oktober 2018
Zoccen ohne Tore ist mau. Mit richtig coolen Toren ist Knödeln gleich nochmal ein paar Nummern geiler. Und weil das so ist, arbeiten wir ab sofort mit echten Profis für Traumtore zusammen: mit BAZOOKA GOAL.

31. Juli 2018
Der nächste Deal ist fix und wir werden immer mehr. Willkommen im ZOCCER-Squad, BALLERS HOME! Die Fußball-Agentur für Spieler, Trainer und Vereine gehört ab sofort zu unserem Netzwerk.

19. Juli 2018
Das ist die nächste tolle Nachricht: Ab sofort arbeiten ZOCCER und das Sportsoftware-Unternehmen FUBALYTICS zusammen. Das erste gemeinsame Projekt steht schon in den Startlöchern.

Mehr anzeigen