ZOCCER, HÄ? – DIE FAQ-SEITE


Wenn du Fragen hast, schreib uns einfach. Zum Beispiel über unsere Kontaktseite (hier). Jederzeit. Das Internet hat doch keine Öffnungszeiten. Aber vielleicht können wir dir hier schon ein paar Antworten geben in unseren FAQs. Und los geht's:



1. WAS IST, WENN ICH EINE RETOUR HABE?

Jeder von uns kennt das doch, manchmal bestellt man etwas im Netz und dann passen die Sachen nicht. Du brauchst eine Nummer kleiner oder größer. Oder die Teile sind anders als erwartet. Das ist dann blöd aber kein Problem. Schick uns einfach das Teil an folgende Adresse zurück und lege einen Zettel bei mit deinem Anliegen. Um den Rest kümmern wir uns umgehend. Solltest du komplett vom Kauf zurücktreten wollen, finden wir das schade, ist aber dann leider so. Dann kannst du das Beispiel-Formular aus unserer Widerrufsbelehrung nutzen. Beachte aber bitte die Bedingungen.

ZOCCER

Helle/Jahn GbR
Puchanstraße 7
12555 Berlin



2. WIE SOLL ICH EURE KLAMOTTEN WASCHEN?

Bei 30 Grad. So wie du in der Regel alle deine anderen Klamotten wäschst. Also ohne Taschentücher in den Taschen, nicht zu heiß, nicht zu kalt. Ohne Spitze Gegenstände. Ohne Klettverschlusszeug. Ohne Sand. Ganz normal eben. Wichtig: Bitte nur wenig Weichspüler benutzen und nach dem Waschen bitte leicht über die Logos bügeln, wenn das Teil noch feucht ist. Bei unseren bestickten Logos arbeitet der Stoff. Durch das Bügeln pflegst du sie und hilfst ihnen in Form zu bleiben. Alle aufgedruckten Flächen bitte nie direkt bügeln und auf links Waschen!



3. TEILWEISE 27 TAGE LIEFERZEIT SIND GANZ SCHÖN LANGE, ODER?

Wir wissen, dass du am liebsten sofort mit deinen ZOCCER-Klamotten herumlaufen möchtest und am besten auch direkt losZOCCEn willst. Das können wir verstehen. So sind wir doch auch. Aber die Klamotten, jedes einzelne Teil, werden ja speziell für dich angefertigt. Da sind ein paar Tage Vorfreude doch ok. Oft trudelt dein Paket auch schon eher bei dir ein. Im Schnitt nach 14 Tagen.



4. WIE KANN ICH ZOCCER UNTERSTÜTZEN?

Das ist ganz fix beantwortet. Folge uns auf Facebook, folge uns auf Instagram, kauf unsere Klamotten, komm in unsere Camps und in unser Training. Und ganz wichtig: Erzähl deinen Leuten von uns. Support your local brand, dude!



5. WIE HEIßT IHR AUF FACEBOOK UND INSTAGRAM? UND GIBT ES OFFIZIELLE ZOCCER-HASHTAGS?

Bei Facebook findest du unsere ZOCCER-Seite unter:

@dubisteinZOCCER

 

Bei Instagram findest du uns unter:

@dubisteinzoccer_

Und unsere offiziellen Hashtags gehen so: 
#ZOCCER

#zoccerfashion
#dubisteinzoccer

#ichbineinzoccer

#zoccersquad
#ZOCCERCHEN

#zoccercamp




6. GIBT ES MEIN WUNSCHTEIL AUCH NOCH IN ANDEREN FARBEN?

Offiziell bieten wir nur die Farben an, die wir in unserem Shop auch abgebildet haben. Wenn du einen besonderen Farbwunsch hast oder ein Teil personalisieren möchtest, schreib uns einfach. Wir sagen dir, was inoffiziell möglich ist. Aber generell gilt, dass wir unser Angebot stetig erweitern. Schau einfach öfter mal vorbei.



7. WIEVIELE STUNDEN VORHER MUSS ICH MEINE GEBUCHTE PERSONAL-TRAININGSEINHEIT ABSAGEN?

Ab und an kommt jedem mal etwas dazwischen – Krankheit, die Arbeit oder oder oder. Gebuchte Personaltrainings, die du aus welchem Grund auch immer, nicht wahrnehmen kannst, musst du bis spätestens 24 Stunden vorher schriftlich oder telefonisch absagen. Entweder du schreibst deinem Coach direkt, rufst ihn an oder schickst uns eine Mail an info@dubisteinzoccer.de. Natürlich fallen dann keine Gebühren oder Kosten für dich an. Solltest du aber verspätetet Absagen oder einfach nicht zum Termin erscheinen, müssen wir dir leider die volle Trainingsgebühr in Rechnung stellen.