Bis 2025: 11teamsports und Adidas werden ZOCCER-Ausrüster

Berlin – Die Tinte ist trocken, die Kooperation fix: Ab sofort ist 11teamsports offizieller Partner und Adidas Ausrüster von ZOCCER.

Seit rund zwei Jahren arbeiten wir bereits mir unseren Freunden von 11TS zusammen, heute – am Freitag, den 13. Januar 2023 – haben wir unsere Partnerschaft im Flagship-Store in Berlin-Steglitz endlich auch schriftlich festgehalten. Und genau das macht uns echt stolz.

Durch die offizielle Kooperationsvereinbarung verändern sich ab sofort auch ein paar Dinge bei uns. Nach unseren Trainer*innen und Spieler*innen in den ZOCCER Talent Weeks bekommen von jetzt an auch alle unsere ZOCCER-Camp-Kids Adidas-Trikots. Außerdem können Spieler*innen aus unserem Individualtraining demnächst ZOCCER-Adidas-Trainingswear über unsere Webseite bestellen. Obendrauf bekommen unsere Jungs und Mädels auch satte Rabatte beim Einkauf im 11teamsports-Store. Yes!

Steven Jahn (ZOCCER): "Ein ganz fettes Dankeschön an 11teamsports und Jan Gaugel für die Unterstützung und Zusammenarbeit in den letzten rund 24 Monaten und auch jetzt für das Vertrauen, die Ideen und Pläne der nun auch offiziellen Kooperation. Für ZOCCER ist das ein weiterer Schritt nach vorn, der uns wirklich stolz macht und zeigt, dass mittlerweile in ganz Deutschland wahrgenommen wird, was wir auf und neben dem Platz tagtäglich leisten."

Die Vereinbarung mit 11teamsports gilt erst einmal bis 2025.

ZOCCER-Geschäftsführer Steven Jahn (links) und Jan Gaugel von 11teamsports bei der Unterschrift der Kooperationsvereinbarung.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0