Personal-, Gruppen-, TW- und Schul-Training




Seit 2018 bieten wir für Spieler*innen ab zehn Jahren auch individuelles Personal- und Gruppen-Training an, um gemeinsam mit euch an euren Stärken und Schwächen zu arbeiten. Trainiert wird bei uns in Berlin-Köpenick auf verschiedenen Plätzen und Untergründen. Klassisch auf Fußball-Plätzen (Köpenick, Hirschgarten, Friedrichshagen), im Park, in Bolzplatzkäfigen, in der Halle der Flatow-Oberschule, am Müggelturm im Wald usw. Immer unter Anleitung von unseren lizensierten Coaches. Coaches wie Ex-Union-Berlin-Profi Steven Jahn (34), Katja Orschmann (25, 1.FC Union Berlin, Berliner Fußballverband), Laura Stumpfeldt (Köpenicker FC), Patrick Lehmpuhl (34, Hertha BSC), Julius Persigehl (23, 1.FC Union Berlin) und Dorian Seifert (18, BW Mahlsdorf).

UNSERE HIGHLIGHTS:

-Training unter Anleitung von DFB-lizensierten Coaches

-Training unter Ex-Union-Berlin-Profi Steven Jahn (34)

-moderne, kreative und abwechslungsreiche Trainings-Inhalte, -Orte und -Materialien

-Training auf Naturrasenplätzen in Berlin-Köpenick, Schönefeld/OT Waltersdorf sowie anderen Top-Anlagen

-maßgeschneiderte Trainingsprogramme für jeden Spieler

U17-Nationalspielerin Ginger Schulz trainiert, wie viele andere Jungs und Mädels des 1.FC Union Berlin, regelmäßig mit uns im Personaltraining.



UNSERE PHILOSOPHIE:

"Wir wollen die Trainer sein, die wir selbst früher nie hatten aber gebraucht hätten. Wir sind Kumpels, Wegweiser, Mutmacher, Antreiber, Ideen- und Tippgeber, Lehrer, Helfer. Wir denken, dass das der beste Weg ist, die Jungs und Mädels sportlich und in ihrer gesamten Persönlichkeitsentwicklung voranzubringen."

– Steven Jahn, ZOCCER

Hertha-Nachwuchstrainer und ZOCCER-Coach Patrick Lehmpuhl schaut bei der Technik-Übung genau hin, wie U16-Mittelfeldspieler Louis Schmidt vom Berliner AK 07 um die Hütchen dribbelt.



WIR BIETEN AN:

MÖGLICHE TRAININGSSCHWERPUNKTE:



STATISTIK:

MEHR INFOS, PREISE UND CO.:

Ihr wollt mehr Informationen zu Preisen, Inhalten, Orten usw. und habt noch Fragen? Dann schaut einfach mal hier: "Warum Training bei ZOCCER?" , "Trainings-Gutscheine", "Sportswear" oder "Unsere Personal-Trainer*innen" oder schreibt uns einfach eine Mail mit dem Betreff "Personal-Training". Dafür könnt ihr einfach auf den Button hier klicken:

U14-Spieler Pepe Handtke vom BFC Dynamo arbeitet seit drei Jahren regelmäßig mit uns an seinem ganz großen Traum "Profifußballer werden".

Mika Malzahn (U16, 1.FC Union Berlin) trainiert bei uns im Einzeltraining. Meistens mit, manchmal auch ohne Schuhe. ;)



AGB des Individualtrainings bei ZOCCER

  • Die Preise und Zahlungsmodalitäten werden im Vorfeld des Trainings per Mail mitgeteilt.
  • Das ZOCCER-Individualtraining ist ab zehn Jahren.
  • ZOCCER übernimmt keine Haftung für private Kleidung, Schuhe und Verletzungen.
  • Termine werden per Mail oder mit den Trainer/innen direkt auf dem Platz gebucht.
  • Termine können bis 24 Stunden vor dem Trainingsstart kostenfrei und ohne Angabe von Gründen per Mail storniert werden, alle anderen Termine werden vollständig in Rechnung gestellt und müssen bezahlt werden.
  • Bei Trainingsabbruch bei Verletzung muss trotzdem die volle Einheit bezahlt werden. Bei Trainingsabbruch aufgrund von Unwetter (Sturm, extremer Regen, Gewitter) müssen dagegen nur die Minuten bis zum Trainingsabbruch bezahlt werden.
  • Die Spieler/innen müssen pünktlich zum gebuchten Termin bereit auf dem Platz stehen, spätere Trainingsstarts durch Verschulden der Spieler/innen (auch, wenn die Bahn streikt, man im Stau stand usw.) gehen von der Trainingszeit ab und müssen ebenfalls bezahlt werden.
  • Bei Trainingsstart-Verspätungen durch Trainer/innen-Verschulden gilt, dass die Minuten der Verzögerung hinten an die Einheit rangehangen werden (Meistens, weil vorherige Termine sich aufgrund von Feedback-Gesprächen ein wenig überschneiden).