ZOCCER und QUICKPLAY – Das nächste große Ding

Berlin/Sheffield – Trotz dieser schwierigen Zeit und einigen fiesen Nachrichten haben wir jetzt hier das nächste große Ding für euch! Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass wir ab sofort neben unserer tollen Partnerschaft mit BazookaGoal einen weiteren starken Partner an unserer Seite haben. Herzlich willkommen im ZOCCER-Squad, aus Sheffield in England:  Quickplay Sport!

 

Die Jungs und Mädels von der Insel sind ein Bigplayer im Bereich von Trainingsmaterialien. Und das nicht nur aber vor allem im Fußball. Von Toren, Reboundern, Pop-Up-Trainer-Bänken über Torzielmarkierungen bis hin zu Koordinationsleitern und einfachen Hütchen – Quickplay Sport stellt qualitativ hochwertige und innovative Trainingsprodukte her. „Wir haben uns selbst schon einige Teile von Quickplay Sport zugelegt und nutzen sie regelmäßig in unseren Trainings und Camps. Wir lieben die Produkte und sind zu 100 Prozent von ihnen überzeugt. Deshalb sind wir auch echt stolz ab jetzt offizieller Partner von Quickplay Sport sein zu dürfen“, meint Steven Jahn von ZOCCER.

 

"Wir lieben die Produkte. Deshalb sind wir stolz ab jetzt offizieller Partner von Quickplay Sport zu sein." – Steven Jahn (ZOCCER)

 

2007 wurde das britische Unternehmen gegründet und zählt seitdem zu den bedeutendsten britischen Sportgeräte-Herstellern. Bekannt wurde Quickplay Sport durch die einzigartigen Designs und die herausragende Qualität ihrer Produkte. Mittlerweile verkauft das Unternehmen in über 30 Ländern ihr Equipment. Andreas Helle (ZOCCER): „Für uns als Fußball-Unternehmen ist die Partnerschaft mit Quickplay Sport natürlich ein Riesending. Es ist in einer – durch Corona – wirklich sehr schwierigen Zeit ein ganz wichtiger und großer Schritt für uns weiter nach vorn. Wir sind happy.“

 

Auch unser neuer Squadi selbst ist happy. „Wir sind begeistert  und freuen uns wirklich sehr über die Partnerschaft und künftige Zusammenarbeit mit ZOCCER“, erklärt Jacob Barnfield, Sales-Manager von Quickplay Sport: „Wir können es kaum erwarten, allen ZOCCERn mit unseren Produkten dabei zu helfen, sich täglich weiterzuentwickeln, zu verbessern und gesund zu bleiben, während sie ihre Leidenschaft – den Fußball – genießen.“

 

(S.J.)


Kommentar schreiben

Kommentare: 0