Personal-, Gruppen-, TW- und Schul-Training


Wir wurden in den letzten Wochen immer wieder von Kids aus unseren Camps gefragt, ob wir nicht auch ein regelmäßiges Personal-Fußballtraining anbieten können, um gemeinsam mit ihnen an ihren Stärken und Schwächen zu arbeiten. Gesagt, getan! Ab sofort könnt ihr bei uns individuelle Trainingseinheiten buchen. Trainiert wird dann bei uns in Berlin-Köpenick auf verschiedenen Rasen-Plätzen und Untergründen. Unter Anleitung von Ex-Union-Berlin-Profi Steven Jahn (30). Die ersten individuellen Einheiten haben wir mittlerweile schon hinter uns. Und es fetzt! Die Jungs und Mädels hatten richtig Spaß, haben super mitgezogen und intensiv gearbeitet. Und genau das kannst du oder dein Kind auch. Zu absolut fairen Preisen.

Wir bieten an:

-individuelles Einzeltraining
-Gruppentraining

-Torwarttraining

-Schul-Fußball-AGs

-Talenttraining in deinem Verein

Mögliche Trainingsschwerpunkte:

-Koordination und kognitives Training

-Schnelligkeit und Wendigkeit

-Techniktraining

-Torschuss, Passspiel, Flanken

Unsere Vorteile:

-Training unter Anleitung von DFB-lizensierten Coaches

-Training unter Ex-Union-Berlin-Profi Steven Jahn (30)

-moderne, kreative und abwechslungsreiche Trainings-Inhalte und -Materialien

-Training auf Naturrasenplätzen in Berlin-Köpenick, Schönefeld/OT Waltersdorf sowie anderen Top-Anlagen

-maßgeschneiderte Trainingsprogramme für jeden Spieler

Mehr Info, Preise und Co.:

Ihr wollt mehr Informationen zu Preisen, Inhalten, Orten usw. und habt noch Fragen? Dann schreibt uns einfach eine Mail mit dem Betreff "Personal-Training" an:

info@dubisteinzoccer.de

Ab sofort könnt ihr bei uns Training in Gruppen oder Einheiten mit Talenten in deinem Verein buchen.

U12-Spieler Amadeus Ebel trainiert regelmäßig bei ZOCCER. Seine von ihm gewählten Trainingsschwerpunkte sind "Schnellig- und Wendigkeit".