Personal-, Gruppen-, TW- und Schul-Training


Seit August 2019 bieten wir auch individuelles Personal-Training an, um gemeinsam mit euch an euren Stärken und Schwächen zu arbeiten. Trainiert wird bei uns in Berlin-Köpenick auf verschiedenen Rasen-Plätzen und Untergründen. Klassisch auf Fußball-Plätzen, im Park, in Bolzplatzkäfigen, in der Halle der Flatow-Oberschule, am Müggelturm im Wald usw. Immer unter Anleitung von unseren lizensierten Coaches. Coaches wie Ex-Union-Berlin-Profi Steven Jahn (30) und Kevin Pelzer (30). Unzählige individuelle Einheiten haben wir mittlerweile schon hinter uns. Und es fetzt! Die Jungs und Mädels hatten richtig Spaß, haben super mitgezogen und intensiv gearbeitet. Und genau das kannst du oder dein Kind auch. Zu absolut fairen Preisen.

Unsere Philosophie:

"Wir wollen die Trainer sein, die wir selbst früher nie hatten aber gebraucht hätten. Wir sind Kumpels, Wegweiser, Mutmacher, Antreiber, Ideen- und Tippgeber, Helfer. Wir denken, dass das der beste Weg ist, die Jungs und Mädels sportlich und in ihrer gesamten Persönlichkeitsentwicklung voranzubringen."

– Steven Jahn, ZOCCER

Wir bieten an:

-Individuelles Einzeltraining "PRO" (12 Einheiten, 2 Begabungsdiagnostiken, 1 individuelle Auswertung)

-individuelles Einzeltraining

-einzelne Begabungsdiagnostik
-Gruppentraining

-Torwarttraining

-Schul-Fußball-AGs

-Talenttraining in deinem Verein

Mögliche Trainingsschwerpunkte:

-Koordination und kognitives Training

-Schnelligkeit und Wendigkeit

-Techniktraining

-Torschuss, Passspiel, Flanken

Unsere Vorteile:

-Training unter Anleitung von DFB-lizensierten Coaches

-Training unter Ex-Union-Berlin-Profi Steven Jahn (30)

-moderne, kreative und abwechslungsreiche Trainings-Inhalte und -Materialien

-Training auf Naturrasenplätzen in Berlin-Köpenick, Schönefeld/OT Waltersdorf sowie anderen Top-Anlagen

-maßgeschneiderte Trainingsprogramme für jeden Spieler

Unsere Trainer fürs Personal-Training:

-Steven Jahn
(30, Steven ist Ex-Profi des 1.FC Union Berlin, er trainierte die E-Jugend der TSG Neustrelitz und des VfB Fortuna Biesdorf, außerdem trainierte er die Fußball-Klassen 7 und 8 am Gymnasium in Neustrelitz und er coachte die Kids im 1., 2., 3., 4. und 5. ZOCCER-Camp, sowie in der ZOCCER Talent Week)

-Kevin Pelzer 

(30, Pelle ist Torwart in der Brandenburgliga bei Blau-Weiß Petershagen-Eggersdorf, er trainierte lange Zeit die Nachwuchstorhüter von BSV Eintracht Mahlsdorf)

Unsere Personal-Coaches Kevin Pelzer (links) und Steven Jahn (Mitte) mit unserem Schützling Amadeus Ebel.

Mehr Info, Preise und Co.:

Ihr wollt mehr Informationen zu Preisen, Inhalten, Orten usw. und habt noch Fragen? Dann schreibt uns einfach eine Mail mit dem Betreff "Personal-Training" an:

info@dubisteinzoccer.de

Ab sofort könnt ihr bei uns Training in Gruppen oder Einheiten mit Talenten in deinem Verein buchen. Hier erklärt Ex-Union-Berlin-Profi Steven Jahn den Kids eine Spielform.

U13-Spieler Amadeus Ebel trainiert regelmäßig bei ZOCCER. Seine von ihm gewählten Trainingsschwerpunkte sind "Schnellig- und Wendigkeit".

Für unser kognitives und koordinatives Training haben wir auch schon mal Augenklappen und alle möglichen Arten von Bällen im Einsatz. Luca Lau ist hier voll konzentriert bei der Sache.

Torwart-Training bieten wir natürlich auch an. Von der Fang-, über die Sprungtechnik bis hin zur Athletik der Goalies – wir arbeiten an an ihren Defiziten, erlernen neue Dinge und bauen mit ihnen ihre Stärken aus.