Personal-, Gruppen-, TW- und Schul-Training




Seit 2018 bieten wir für Spieler*innen ab zehn Jahren auch individuelles Personal- und Gruppen-Training an, um gemeinsam mit euch an euren Stärken und Schwächen zu arbeiten. Trainiert wird bei uns in Berlin-Köpenick auf verschiedenen Plätzen und Untergründen. Klassisch auf Fußball-Plätzen (Köpenick, Hirschgarten, Friedrichshagen), im Park, in Bolzplatzkäfigen, in der Halle der Flatow-Oberschule, am Müggelturm im Wald usw. Immer unter Anleitung von unseren lizensierten Coaches. Coaches wie Ex-Union-Berlin-Profi Steven Jahn (34), Katja Orschmann (25, 1.FC Union Berlin, Berliner Fußballverband), Patrick Lehmpuhl (34, Hertha BSC), Julius Persigehl (23, 1.FC Union Berlin) und Dorian Seifert (18, BW Mahlsdorf).

UNSERE HIGHLIGHTS:

-Training unter Anleitung von DFB-lizensierten Coaches

-Training unter Ex-Union-Berlin-Profi Steven Jahn (34)

-moderne, kreative und abwechslungsreiche Trainings-Inhalte, -Orte und -Materialien

-Training auf Naturrasenplätzen in Berlin-Köpenick, Schönefeld/OT Waltersdorf sowie anderen Top-Anlagen

-maßgeschneiderte Trainingsprogramme für jede/n Spieler*in

U17-Nationalspielerin Ginger Schulz trainiert, wie viele andere Jungs und Mädels des 1.FC Union Berlin, regelmäßig mit uns im Personaltraining.



UNSERE PHILOSOPHIE:

"Wir wollen die Trainer sein, die wir selbst früher nie hatten aber gebraucht hätten. Wir sind Kumpels, Wegweiser, Mutmacher, Antreiber, Ideen- und Tippgeber, Lehrer, Helfer. Wir denken, dass das der beste Weg ist, die Jungs und Mädels sportlich und in ihrer gesamten Persönlichkeitsentwicklung voranzubringen."

– Steven Jahn, ZOCCER

Hertha-Nachwuchstrainer und ZOCCER-Coach Patrick Lehmpuhl schaut bei der Technik-Übung genau hin, wie U16-Mittelfeldspieler Louis Schmidt vom Berliner AK 07 um die Hütchen dribbelt.



WIR BIETEN AN:

MÖGLICHE TRAININGSSCHWERPUNKTE:



STATISTIK:

MEHR INFOS, PREISE UND CO.:

Ihr wollt mehr Informationen zu Preisen, Inhalten, Orten usw. und habt noch Fragen? Dann schaut einfach mal hier: "Warum Training bei ZOCCER?" , "Trainings-Gutscheine", "Sportswear" oder "Unsere Personal-Trainer*innen" oder schreibt uns einfach eine Mail mit dem Betreff "Personal-Training". Dafür könnt ihr einfach auf den Button hier klicken:

Mika Malzahn (U16, 1.FC Union Berlin) trainiert bei uns im Einzeltraining. Meistens mit, manchmal auch ohne Schuhe. ;)

U13-Spieler Pepe Handtke von Fortuna Biesdorf arbeitet seit rund zwei Jahren regelmäßig mit uns an seinem ganz großen Traum "Profifußballer werden".