ZOCCER beim Frauen-Fußball-Feiertag des 1.FC Union Berlin

Es ist schon lange eine schöne Tradition bei unseren Nachbarn, dass am 1. Mai der Frauen-Fußball-Feiertag stattfindet. In diesem Jahr war es bereits die 13. Auflage des Familienfestes. Und ZOCCER war erstmals mit dabei. 


Wer uns auf Instagram (@dubisteinzoccer_) folgt, hat es in unserer Story schon gesehen. Den ganzen Tag über haben wir direkt aus der Hämmerlingstraße gepostet. Es war ja auch eine Menge los. Von Mini-Turnieren in jeder Altersklasse, über Bungee-Sprint, Ponyreiten, Kinderschminken, einer Autogrammstunde mit den Regionalliga-Frauen der Eisernen, eine Stadionführung durch die Alte Försterei bis hin zur Hüpfburg, Torwandschießen und der Tombola war alles dabei.

Für Letztere haben wir auch ein paar unserer Klamotten zur Verfügung gestellt. Macht man doch so unter Nachbarn. Und unsere Turnbeutel, Snapbacks und Hoodies kamen super an. So, wie der Frauen-Fußball-Feiertag insgesamt. Alle hatten großen Spaß. Es gab viele schöne Momente und noch mehr freiwillige Helfer. Das habt ihr großartig gemacht! Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr. Danke für heute.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

Firmensitz:

Am Treptower Park 42

12435 Berlin

E-Mail:
info@dubisteinzoccer.de

 

Telefon:

030/32590018

SOCIAL-ZOCCER

IN KOOPERATION MIT

DRUCKEREI GEESENBERG


Ab 100 Euro Einkaufswert ist der Versand kostenfrei!