Das nächste große Ding – ZOCCER und BAZOOKA GOALS

Berlin/Hamburg – Zoccen ohne Tore ist eher so mittel. Wie ins Auto setzen und nicht losfahren. Mit richtig coolen Toren ist Knödeln gleich nochmal ein paar Nummern geiler. Und weil das so ist, arbeiten wir ab sofort mit echten Profis für Traumtore zusammen: mit BAZOOKA GOAL.

Für uns ist das die nächste große Kooperation. Denn, die Jungs und Mädels stellen die stabilsten und zuverlässigsten Pop-Up-Tore der Branche her. Vereine und Fußballer aus über 40 Ländern nutzen die Tore. Profi-Klubs wie der FC Barcelona, der FC Liverpool, der FC Chelsea, der FC Arsenal, Manchester United, Real Madrid, Ajax Amsterdam, die TSG Hoffenheim, Olympiakos Piräus, die Portland Timbers, Hannover 96 und unzählige mehr trainieren regelmäßig mit den Mini-Buden. Das Beste: Jetzt kannst du oder dein Verein das auch und direkt bei uns hier dein(e) BAZOOKA GOAL(s) zum Toppreis bestellen. Darauf sind wir verdammt stolz.

Falls du Fragen zu den Toren hast, gilt natürlich wie immer: Schreib uns! Wir helfen dir gern.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

In Kooperation mit


Kontakt

Firmensitz:

Am Treptower Park 42

12435 Berlin


E-Mail:
info@dubisteinzoccer.de

 

Telefon:

030/32590018

SOCIAL-ZOCCER

FAMA-Zertifiziert