Berlin-City-Futsal-Klamotten ab jetzt im ZOCCER-Shop

Seit dem 1. Mai 2018 sind wir offizieller Streetwear-Ausrüster von Erstligist Berlin City Futsal. Ab jetzt sind die ersten Klamotten der offiziellen Kollektion des aktuellen Berliner Meisters und Pokalsiegers bei uns unter "BLN CTY Futsal" online und für jeden Fan und Interessenten erhältlich. Wir sind stolz, weil die Sachen wirklich fetzen.

Für jeden Klub ist es doch wichtig, dass seine Teams optisch wertvoll herumlaufen. Auf und neben dem Platz. Für das Neben-dem-Platz sind wir zuständig. Wir sorgen dafür, dass unsere Futsal Jungs und Mädels  einheitlich und topgekleidet zu ihren Spielen und zu offiziellen Anlässen aufdribbeln können. Unsere extra für BLN CTY Futsal angefertigte Kollektion macht auch mächtig Eindruck. Sie ist jung, modern, sportlich und nach den Wünschen des Klubs angefertigt. 

Zum heutigen Verkaufsstart der Shirts, Polos und kurzen Hosen  gibt's auf jedes Teil sogar noch fünf Euro Rabatt. Also schnappt euch eure Stadtkicker-Klamotten genau jetzt! 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0