Fix! ZOCCER und Berlin City Futsal künftig Seite an Seite

Steven Jahn, Jörg Meinhardt und Andreas Helle (v. l.) freuen sich über die Zusammenarbeit von ZOCCER und BLN CTY Futsal.

Die Tinte ist trocken, der Deal ist eingetütet. ZOCCER ist ab sofort offizieller und exklusiver Streetwear-Partner von Berlin City Futsal. Darauf einigten sich heute Vormittag unsere beiden Geschäftsführer Steven Jahn und Andreas Helle mit Jörg Meinhardt, dem 1. Vorsitzenden von BLN CTY Futsal im Parkcafé am Fehrbelliner Platz in Wilmersdorf und unterzeichneten den Vertrag bis Mai 2020. Wir sind stolz.

Steven: "Wir freuen uns mega über die Zusammenarbeit mit den Jungs und Mädels von Berlin City Futsal. Der Klub ist jung, ehrgeizig, cool, hat große Ziele und liebt das Kicken – er passt also perfekt zu uns." Und erfolgreich sind die Stadtkicker auch. Aktuell sind sie Berliner Pokalsieger, amtierender Berliner Meister und Aufsteiger in die höchste Liga Deutschlands.

 

In der Mitte August startenden Spielzeit geht BLN CTY Futsal in der Regionalliga Nordost an den Start und will auch da für Furore sorgen. "Wir sind sehr glücklich darüber, dass ZOCCER uns künftig dabei und auf unserem Weg als Partner unterstützen wird. Wir können es kaum erwarten gemeinsam loszulegen", meint Jörg. Aber lange warten müssen er, sein Klub und ZOCCER auch nicht mehr. In den nächsten Tagen präsentieren wir hier bei uns unter "BLN CTY FUTSAL" die ganz eigene Kollektion für die Stadtkicker, die jeder Interessierte und Fan natürlich auch kaufen kann. Die Sportler selbst bekommen Ende Mai ihre erste Ausrüstung für den Sommer von uns. 30 Poloshirts, 30 kurze Hosen, 60 Shirts. So, dass die beiden Herren-Teams und auch die Frauen-Mannschaft einheitlich und cool ausgerüstet unterwegs sind. Andreas: "Dann geht's richtig los und jeder wird sofort sehen, dass ZOCCER und BLN CTY Futsal zusammengehören. So soll das sein. Ein starkes Team." Yes!



Kommentar schreiben

Kommentare: 0

In Kooperation mit


Kontakt

Firmensitz:

Am Treptower Park 42

12435 Berlin


E-Mail:
info@dubisteinzoccer.de

 

Telefon:

030/32590018

SOCIAL-ZOCCER

FAMA-Zertifiziert