Sonderanfertigungen* ...

... sind für uns kein Problem, weil wir jedes Teil speziell für dich anfertigen. Du willst unser ZOCCER-Logo in der Farbe deines Lieblingsklubs? Oder mehrfarbig als Regenbogen? Oder unsere Sprüche in einer speziellen Farbe gedruckt? Kannst du haben. Du kannst auch deine Initialen auf unseren Hoodies einsticken lassen. Oder deine Nummer. Oder deinen Vereinsnamen. Alles kein Ding. Kriegen wir hin. Frag uns einfach per Mail:

 

 

info@dubisteinzoccer.de

PREISE:

Generell berechnen wir für Sonderanfertigungen wegen des Mehraufwands 10% mehr als zum ähnlichen Artikel unserer Standardlinie.

Außerdem berechnen wir bei zusätzlichen Wünschen:

  • für eine Rückennummer (gedruckt): 5,00 Euro
  • für eine kleine Nummer (gedruckt): 5,00 Euro
  • für Initialen (gestickt oder gedruckt): 5,00 Euro
  • für Vereins- oder Personen-Namen (gedruckt): 5,00 Euro
  • Vereinslogo einfarbig (gedruckt): 7,00 Euro
  • Vereinslogo zweifarbig (gedruckt): 10,00 Euro
  • Vereinslogo drei- oder mehrfarbig (gedruckt): nach Absprache

Hoppi wollte ihren Hoodie unbedingt mit unserem gestickten Logo in Rosé. Also hat sie den bekommen. Verschiedene Logofarben sind für uns die leichteste Übung.

Janna spielte bei Werder Bremen. Passend zu ihrem ehemaligen Klub trägt sie hier unseren Hoodie "Spruch" in weiß mit grünem Kasten. Ganz individuell. Ganz Werder. Und so gar kein Problem für uns.

Sally trägt hier unseren Hoodie "Spruch". Allerdings ist das Motiv, die Buchstaben von "Mein Ball und ich – Ja, es ist Liebe." ausgestanzt. Sally wollte das so – wir haben geliefert.


*Sonderanfertigungen sind vom Umtausch ausgeschlossen.

  

Regel #10:
Bei Tiptop zählen nur

ganze und halbe Schritte.

In Kooperation mit


Kontakt

Firmensitz:

Am Treptower Park 42

12435 Berlin

E-Mail:

info@dubisteinzoccer.de

 

Telefon:

030/26078618

SOCIAL-ZOCCER

FAMA-Zertifiziert