+++ DAS OSTER-ZOCCERCAMP VOM 6. BIS 9. APRIL 2020 FÄLLT AUFGRUND DER CORONA-KRISE LEIDER AUS. WEITERE INFORMATIONEN HABEN WIR AM 18. MÄRZ 2020 UM 9 UHR PER MAIL AN ALLE ELTERN UND KINDER RUMGESCHICKT. +++


6. ZOCCER-Camp

In den Oster-Ferien 2020 sind wir wieder zurück in Waltersdorf. Vom 6.04. bis 9.04. (1. Osterferien-Woche, Montag bis Gründonnerstag) wollen wir mit bis zu 50 Kids wieder richtig viel kicken, lernen, Spaß haben und Highlights erleben. Wir wollen eine wirklich richtig coole Woche auf und neben dem Platz haben. Fünf Tage unter dem Motto „Volle Pulle Fußball“. Das wird wieder mega!
 

Was:

Fußball-Feriencamp
Wer:
6- bis 13-jährige Kids (aufgeteilt in Alters-/Leistungsgruppen)
Wann:
06.04.2020 bis 09.04.2020

Wo:
Sportplatz RSV Waltersdorf, Schulstraße 8, 12529 Schönefeld
Wieviel:

  • 169 Euro pro Kind
  • Regulär 149 Euro. Aber da die FFG – Freie Finanz-Gruppe jedem Kind vom RSV Waltersdorf 10 Euro dazugibt: 139 Euro für Mitglieder des RSV Waltersdorf 09 
  • 139 Euro pro Kind bei Geschwistern
  • 139 Euro für Kids, die schon in mindestens zwei unserer ZOCCER-Camps dabei waren

(Hinweis: Viele Krankenkassen übernehmen die kompletten oder Teile der Gebühren. Stichwort "Gesundheitszuschuss". Fragt einfach mal bei eurer Krankenkasse nach, welche Bedingungen dafür erfüllt werden müssen.)
Wichtig:
Anmeldeschluss ist am Montag 23. März 2020, 12 Uhr. 
Die Anmeldegebühren müssen bis spätestens 26. März 2020 bei uns auf dem Konto eingegangen sein!


DIE KIDS BEKOMMEN ...

Zu einem richtigen Fußball-Feriencamp gehören auch tolle Klamotten. Die müssen cool aussehen, richtig sitzen, zuverlässig beim Kicken sein und die Kids an ihre Erlebnisse erinnern. Deshalb bekommen sie von uns folgende Dinge, die sie natürlich behalten können und im Preis mit inbegriffen sind:

  • ein schwarzes ZOCCER-Trikot
  • eine schwarze kurze Hose
  • ein Paar schwarze Stutzen

Wichtig ...

  • Im Camp dürfen keine Schraubstollen getragen werden.

Unser Equipment ...

Die Trainer ...

Steven Jahn (Camp-Headcoach)
(30, Ex-Profi 1.FC Union Berlin, trainierte E-Jugend der TSG Neustrelitz und des VfB Fortuna Biesdorf, trainierte die Fußball-Klassen 7 und 8 am Gymnasium in Neustrelitz, trainierte die Kids im 1., 2., 3., 4. und 5. ZOCCER-Camp, sowie in der ZOCCER Talent Week, trainiert täglich Kinder und Jugendliche für ZOCCER im Personaltraining)
Laura Engler
(23, C-Lizenz, Ex-Torhüterin 1.FFC Turbine Potsdam & VfL Wolfsburg, trainiert die Torhüter des VfL Wolfsburg von der U17 bis U20, trainierte Kids im Camp des VfL Wolfsburg und im 4. ZOCCER-Camp und 5. ZOCCER-Camp)
Bianca Joswiak
(28, B-Lizenz, Ex-Spielerin 1.FC Union Berlin, Ex-DFB-U19-Nationalspielerin, studierte in den USA und spielte College-Fußball, aktuell Auswahl-Trainerin beim Berliner Fußball-Verband, trainierte Kids im 2. ZOCCER-Camp und in der ZOCCER Talent Week)
Celina Borstelmann
(23, C-Lizenz, Trainerin E-Jugend FV Erkner)

Andreas Helle
(51, Fitnesstrainer C-Lizenz)
+weitere qualifizierte und ausgebildete Coaches.

Modernes, leistungssteigerndes und abwechslungsreiches Training benötigt zwei Dinge: Kreative und ausgebildete Coaches und natürlich optimales Trainingsmaterial. Beides haben wir. So trainieren wir mit unseren Kids zum Beispiel nur mit Top-Bällen vom führenden Ballhersteller Derbystar. Außerdem arbeiten wir mit Top-Geräten wie Reboundern, dem V-Maxx-Geschwindigkeitsmessgerät, Pop-UP-Toren von BazookaGoal und, und ,und.