Was: 

ZOCCER Talent Week Part III

Wann:

27.12 bis 30.12.2021,

täglich von 9:30 Uhr bis 12 Uhr

Wo:
Sporthalle der Flatow-Oberschule

Birkenstraße 11

12559 Berlin

Wer:

15 Kinder/Jugendliche im

Alter von 12 bis 16 Jahren

 

Preis:

  • 150 Euro
  • 140 Euro (für Kids, die bei uns im
    regelmäßigen Personaltraining sind)

Zahlungszeitraum:
Bitte überweist die Anmeldegebühr nur in einem festen Zeitraum vom 01.12.2021 bis 15.12.2021 auf unser Konto. Innerhalb von 72 Stunden bekommt ihr dann eine Anmeldebestätigung per Mail. Erst dann ist die Anmeldung komplett abgeschlossen.


DETAILS:

-4 Trainingseinheiten unter der Leitung von Ex-Union-Berlin-Profi und Fußball-Trainer Steven Jahn (32) sowie einem weiteren unserer lizensierten Coaches

-Trainingseinheiten in einer Top-Sporthalle

-Trainingsschwerpunkte: Koordination, Ballbehandlung, Torschuss, Passspiel, First Touch, Life Kinetik, Spielformen,

-Neues "ELITE ZOCCER"-Trikot von adidas

 

! Bitte beachtet, dass die ZOCCER Talent Week kein Fußball-Camp ist, sondern eine Intensiv-Trainingswoche. Hier geht es um das Erlernen und Üben von neuen Dingen sowie festigen der elementaren Basics. 

! Die ZOCCER Talent Week ist nicht für Anfänger geeignet. 


SO LIEF DIE LETZTE ZOCCER TALENT WEEK:


UNSERE PHILOSOPHIE:

"Wir wollen die Trainer sein, die wir selbst früher nie hatten aber gebraucht hätten. Wir sind Kumpels, Wegweiser, Mutmacher, Antreiber, Ideen- und Tippgeber, Lehrer, Helfer. Wir denken, dass das der beste Weg ist, die Jungs und Mädels sportlich und in ihrer gesamten Persönlichkeitsentwicklung voranzubringen."

– Steven Jahn, ZOCCER